Olav Gutting MdB an vielen Infoständen in seinem Wahlkreis
Geschrieben von: Webteam
Samstag, den 27. August 2005 um 16:33 Uhr
 
 
















Olav Gutting MdB sucht stets den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. So war er auch am heutigen Samstag in seinem ganzen Wahlkreis unterwegs und an vielen CDU-Infoständen präsent. Im Mittelpunkt der Diskussion standen insbesondere das aktuelle Urteil des Bundesverfassungsgerichts, die Neuwahl des Deutschen Bundestages am 18. September 2005, die Bilanz der rot-grünen Bundesregierung und das Regierungsprogramm von CDU/CSU.

"Ich möchte mich bereits heute bei allen CDU-Mitgliedern bedanken, die für unsere CDU am Infostand stehen, plakatieren und sich ehrenamtlich engagieren", sagte der junge Rechtsanwalt.

Ein besonderes Echo fand der Besuch eines CDU-Mitgliedes, der zu Pferd seine CDU-Freunde bei ihrer Arbeit unterstützte.