Bundestagswahl 2017
     
Wahlaufruf
 
 

Liebe Wählerinnen und Wähler,

seit vier Legislaturperioden vertrete ich Sie als direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen im Deutschen Bundestag.

Dieser Aufgabe widme ich mich mit ganzer Kraft, großer Freude und Erfolg, sei es in Berlin oder vor Ort bei uns im Wahlkreis.

Als Familienvater ist es mir wichtig, dass unsere Kinder in einer gesunden Umwelt aufwachsen und alle Chancen für eine erfolgreiche Zukunft haben. Der Schlüssel dazu ist gute Bildung.

Ich will, dass wir frei und sicher leben. Deshalb stehe ich für klare Kante bei der Inneren Sicherheit und eine Begrenzung der Zuwanderung.

Mit Mut und Bürgernähe will ich mich auch zukünftig für unser Land und unseren Wahlkreis einsetzen.

Dafür bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Herzliche Grüße

Ihr Olav Gutting

 
Wahlprospekt 2017
 
 

 

 
Wolfgang Bosbach und Olav Gutting
 
 
 
Interview mit Olav Gutting (CDU) im Juli 2017
 
 
 
TV-Spot der CDU zur Bundestagswahl 2017: Deutschland von morgen
 
 
 
Wahlplakat 2017