Olav Gutting MdB auf dem Straßenfest in Karlsdorf

Olav Gutting MdB am Stand der Jungen Union auf dem Straßenfest in Karlsdorf

Karlsdorf. Auch bei nicht ganz so gutem Wetter verstehen es die Karlsdorfer Vereine, zu feiern und sich den Gästen aus nah und fern zu präsentieren. Am Stand der Jungen Union (JU) Karlsdorf konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, unter anderem der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Guttting.

Die 23. Auflage des Alten-Rathaus-Straßenfestes wartete mit dem bekannt vielfältigen Speisen- und Getränkeangebot, Spaß und Unterhaltung auf und dazu mit der einmaligen Atmosphäre rund um das Alte Rathaus und die Amalienstraße. Schon der Fassanstich durch Bürgermeister Sven Weigt mit zahlreichen Gästen aus der Politik, aus der ungarischen Partnergemeinde Nyergesújfalu geriet zu einer launigen Angelegenheit. Bald danach war entlang der Festmeile der gewohnte Besucherandrang.

Quelle: Karlsdorf-Neutharder Nachrichten (auszugsweise)