Gutting, Radio Eins (rbb) und die Fantastischen Vier

Gutting, Radio Eins (rbb) und die Fantastischen VierBerlin. Aktuell gab Olav Gutting MdB Radio Eins (rbb) ein Interview und nahm hierzu auch zu den "Fantastischen Vier" Stellung. Folgend der Radio-Eins-Ankündigungstext und als Anlage das Interview im mp3-Format:  "Unser heutiger Politiker rezensiert eine Band aus seinem Heimatbundesland.

Sowohl Olav Gutting, Rechtsanwalt und CDU-Mitglied im Deutschen Bundestag, als auch die Fantastischen Vier kommen aus Baden-Württemberg. Olav Gutting ist bereits mit 16 Jahren der Jungen Union beigetreten. Kurz nachdem er mit der Politik begann, starteten die Fantastischen Vier ihre Karriere. Ob Olav Gutting schon auf JU-Partys „Fanta 4“ hörte oder ob er das neue Album „Für dich immer noch Fanta Sie“ nur aus „Herkunfts“-Solidarität gut findet, erfahren wir von ihm."

 

{mp3}20100702_ztxy{/mp3}