TWITTER

Banner Fotos auf Twitter

 

Facebook

Banner Gutting auf Facebook

 

Kontakt

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl der eingehenden E-Mails nur die Zuschriften beantworten, die mit vollständigen Adressangaben des Absenders versehen sind.

Büro Wahlkreis


Olav Gutting MdB
Händelweg 1
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Telefon 07254/957967
Telefax 07254/957968
E-Mail: wahlkreisbuero@olav-gutting.de

Büro Berlin

Olav Gutting MdB (CDU)
Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin 
Telefon 030/227-73441
Telefax 030/227-76137
E-Mail: olav.gutting@bundestag.de

Olav Gutting MdB informiert aktuell: CDU wirbt mit größtem Wahlplakat Deutschlands
Geschrieben von: Presseservice
Dienstag, den 01. September 2009 um 18:55 Uhr
 
 

CDU wirbt mit größtem Wahlplakat Deutschlands

Berlin. Die CDU Deutschlands wirbt seit heute mit dem größten Wahlplakat Deutschlands - mitten in Berlin. Bis Ende September wird das einmalige Unterstützerplakat mit dem Slogan "Wir haben die Kraft" auf der Straße des 17. Juni, einer der wichtigsten Verkehrsachsen Berlins, zu sehen sein. Auf einer Gesamtfläche von rund 1.660qm werben 1.800 Bürgerinnen und Bürger mit ihrem Gesicht für einen Wahlsieg der Union und eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Das Plakat überspannt in 28m Höhe die achtspurige Bundesstraße. "Mit diesem innovativen, einzigartigen Großplakat unterstreicht die CDU erfolgreich ihren Anspruch als moderne Volkspartei", erklärte der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Ronald Pofalla. Die CDU Deutschlands hatte im Internet ihre Unterstützerinnen und Unterstützer aufgerufen, Portraitbilder einzusenden und Teil dieses Wahlplakats zu werden. Innerhalb weniger Tage wurden tausende Bilder eingeschickt. "Diese enorme Resonanz gibt uns Rückenwind für die entscheidende Wahlkampfphase. Gemeinsam werden wir für eine starke CDU und eine bürgerliche Mehrheit am 27. September kämpfen", so Ronald Pofalla.

CDU wirbt mit größtem Wahlplakat Deutschlands

Quelle: CDU Deutschlands / Bildnachweis/Copyright: www.cdu.de