TWITTER

Banner Fotos auf Twitter

 

Facebook

Banner Gutting auf Facebook

 

Kontakt

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl der eingehenden E-Mails nur die Zuschriften beantworten, die mit vollständigen Adressangaben des Absenders versehen sind.

Büro Wahlkreis


Olav Gutting MdB
Händelweg 1
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Telefon 07254/957967
Telefax 07254/957968
E-Mail: wahlkreisbuero@olav-gutting.de

Büro Berlin

Olav Gutting MdB (CDU)
Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin 
Telefon 030/227-73441
Telefax 030/227-76137
E-Mail: olav.gutting@bundestag.de

Olav Gutting MdB besuchte den Mannheimer Maimarkt 2008
Geschrieben von: Webteam
Montag, den 05. Mai 2008 um 16:54 Uhr
 
 


Auch in diesem Jahr besuchte der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal/Schwetzingen Olav Gutting den beliebten Mannheimer Maimarkt.
Ein umfangreiches Programm absolvierte der Parlamentarier. Am Stand des Deutschen Bundestages diskutierte er mit mehreren Schulklassen und stand allen Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort.

Ferner stattete er Unternehmen aus seinem Wahlkreis, die als Aussteller präsent waren, einen Besuch ab und informierte sich über die aktuelle Wirtschaftlage.
Im Mittelpunkt stand der Dialog mit Unternehmern, Angestellten und jungen Auszubildenden.

Auch am Stand der CDU war der Abgeordnete anzutreffen und konnte hier viele Mitglieder der CDU und Interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßen.

"Gerade junge Menschen hatten viele Fragen und Anregungen zu aktuellen politischen Themen. Dies hat mich sehr gefreut und ich nehme viele neue Eindrücke für meine Arbeit mit nach Berlin", sagte der Abgeordnete nach einem langen Besuchstag auf dem Mannheimer Maimarkt.
Auch nächstes Jahr wird der Abgeordnete wieder zu Gast auf dem Maimarkt sein.