Auf Einladung von Olav Gutting MdB Berlin kennengelernt: 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Bundeshauptstadt
Geschrieben von: Webteam
Donnerstag, den 01. Juni 2006 um 09:36 Uhr
 
 
















50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger nahmen auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting, die Gelegenheit wahr, einen Blick hinter die Kulissen der Politik in der Bundeshauptstadt zu werfen.
Bei einem straffen und sehr interessanten Programm waren die Besucher den ganzen Tag unterwegs: Ob im Reichstag, in verschiedenen Ministerien - überall wurde diskutiert und informiert. Olav Gutting MdB nutzte hierbei die Gelegenheit, so oft es ging als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Die vier Tage gingen den Besucherinnen und Besuchern viel zu schnell vorbei und sie waren sich einig: Berlin ist eine Reise wert!