Heute Nominierungsveranstaltung in Kronau: Olav Gutting MdB bewirbt sich wieder um Bundestagsmandat
Geschrieben von: Webteam
Montag, den 27. Juni 2005 um 09:13 Uhr
 
 
Am heutigen Montag, 27. Juni 2005, findet in Kronau ab 19.00 Uhr die Nominierungsveranstaltung der CDU im Bundestagswahlkreis 279 (Bruchsal-Schwetzingen) statt. Olav Gutting MdB bewirbt sich wieder um die Nominierung und wird den Delegierten einen ausführlichen Bericht über seine parlamentarische Arbeit in Berlin und im "Spargel-Wahlkreis" geben. Seit der Bundestagswahl 2002 vertritt Olav Gutting, der das Direktmandat innehat, erfolgreich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen in der Bundeshauptstadt. "Ich freue mich auf den heutigen Abend", sagte Gutting, "denn die Basis meiner Abgeordnetentätigkeit ist mein Wahlkreis". In den vergangenen drei Jahren sei er als Abgeordneter viel in seinem Wahlkreis unterwegs gewesen, habe unzählige Gespräche mit Bürgern oder Vertretern von Städten, Gemeinden, Vereinen oder Unternehmen geführt. Im Bundestag ist der 34jährige Rechtsanwalt ordentliches Mitglied des wichtigen Finanzauschusses und stellvertretendes Mitglied des Rechtsauschusses.