Olav Gutting MdB: Zahlen am Arbeitsmarkt weiter im freien Fall!

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting, ist von den aktuellen Zahlen am Arbeitsmarkt tief beunruhigt. Die Statistik zeige jedem Laien, dass die SPD- geführte Regierung mit ihren Maßnahmen am Arbeitsmarkt völlig gescheitert sei. "Kein einziges Versprechen und keine einzige Prognose von Rot-Grün ist in den letzten Jahren annähernd eingetreten, sagte Gutting.

Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen sinke in den vergangenen Jahren dramatisch. Zudem habe Deutschland mit der höchsten Sommerarbeitslosigkeit seit 60 Jahren kämpfen. "Die rot-grüne Bilanz nach sieben Jahren, ist für nachfolgende Generationen eine schwer zu beherrschende Last. Die schlimmen Zahlen am Arbeitsmarkt bedrohen unsere gesellschaftlichen Pfeiler", fügte Gutting hinzu, "wir brauchen dringend eine Politik, welche die jetzt unbedingt notwendigen Erneuerungen mit Sachverstand und Mut anpackt und durchsetzt."

Nur die Union biete derzeit die angemessenen wie auch ehrlichen Konzepte und Lösungen für einen bevorstehenden Politikwechsel.