TWITTER

Banner Fotos auf Twitter

 

Facebook

Banner Gutting auf Facebook

 

Kontakt

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Vielzahl der eingehenden E-Mails nur die Zuschriften beantworten, die mit vollständigen Adressangaben des Absenders versehen sind.

Büro Wahlkreis


Olav Gutting MdB
Händelweg 1
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Telefon 07254/957967
Telefax 07254/957968
E-Mail: wahlkreisbuero@olav-gutting.de

Büro Berlin

Olav Gutting MdB (CDU)
Paul-Löbe-Haus
Platz der Republik 1
11011 Berlin 
Telefon 030/227-73441
Telefax 030/227-76137
E-Mail: olav.gutting@bundestag.de

Olav Gutting MdB: Zahlen am Arbeitsmarkt weiter im freien Fall!
Geschrieben von: Webteam
Mittwoch, den 03. August 2005 um 17:01 Uhr
 
 
Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting, ist von den aktuellen Zahlen am Arbeitsmarkt tief beunruhigt. Die Statistik zeige jedem Laien, dass die SPD- geführte Regierung mit ihren Maßnahmen am Arbeitsmarkt völlig gescheitert sei. "Kein einziges Versprechen und keine einzige Prognose von Rot-Grün ist in den letzten Jahren annähernd eingetreten, sagte Gutting.

Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen sinke in den vergangenen Jahren dramatisch. Zudem habe Deutschland mit der höchsten Sommerarbeitslosigkeit seit 60 Jahren kämpfen. "Die rot-grüne Bilanz nach sieben Jahren, ist für nachfolgende Generationen eine schwer zu beherrschende Last. Die schlimmen Zahlen am Arbeitsmarkt bedrohen unsere gesellschaftlichen Pfeiler", fügte Gutting hinzu, "wir brauchen dringend eine Politik, welche die jetzt unbedingt notwendigen Erneuerungen mit Sachverstand und Mut anpackt und durchsetzt."

Nur die Union biete derzeit die angemessenen wie auch ehrlichen Konzepte und Lösungen für einen bevorstehenden Politikwechsel.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juli 2009 um 17:04 Uhr