Olav Guttings Kandidatenprospekt ist fertig!
Geschrieben von: Webteam
Montag, den 15. August 2005 um 16:50 Uhr
 
 
















Der heiße Wahlkampf kann kommen, Olav Gutting MdB ist bestens vorbereitet: In vielen Städten und Gemeinden seines Bundestagswahlkreises Bruchsal-Schwetzingen sind schon seine Plakate aufgestellt, rechtzeitig ist nunmehr auch sein Wahlprospekt fertig, das haushaltsdeckend verteilt wird. Gutting: "Ich freue mich darüber, dass meine Broschüren sozusagen frisch aus der Druckerei an die CDU-Infostände kommen und ich danke allen, die an meinem Prosepkt mitgewirkt haben". Wie bisher wird Gutting viele Termine wahrnehmen, Veranstaltungen durchführen und an Infständen präsent sein. "Es ist wichtig", so Gutting, "dass wir im persönlichen Gespräch den Menschen verdeutlichen, dass es mit einer rot-grünen Bundesregierung immer weiter abwärts geht. CDU/CSU haben die richtigen Konzepte. Bei dieser Wahl geht es um die Zukunft unseres Landes."
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juli 2009 um 16:55 Uhr