Vor Ort: Olav Gutting MdB besuchte einen Tag lang die Gemeinde Reilingen
Geschrieben von: Webteam
Donnerstag, den 01. September 2005 um 16:22 Uhr
 
 
















Einen ganzen Tag lang hat Olav Gutting MdB (CDU) gemeinsam mit dem Vorsitzenden der CDU Reilingen, Rudi Askani, Reilinger Unternehmen besucht. Der Tag begann mit sportlichen Aktivitäten in der TOP FIT Multisportanlage unter der fachkundigen Anleitung von Erich Klaus. Weiter ging es mit einer interessanten Führung durch das neu eröffnete Möbelhaus Ehrmann, bei welcher der Geschäftsführer H. Gravo die Gäste begleitete. Das produzierende Gewerbe, vertreten durch die Firma Hoffmann Stanztechnik, stand als nächster Punkt auf dem Besuchsprogramm. Die Herren Hoffmann jr. und sen. gaben Einblicke in die moderne Metallbearbeitung. Zum Schluss wurde die Firma STAS (IT-Branche) besucht. Hier waren neben dem Geschäftsführer Uwe Schulze und dessen Ehefrau auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an dem Besuch interessiert. Es gab eine interessante Diskussion über verschiedene politische und gesellschaftspolitische Themen.
Bei allen besuchten Firmen ging es Olav Gutting darum zu erfahren, welche Sorgen und Nöte der Mittelstand hat und bei welchen Punkten dringender Handlungsbedarf besteht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juli 2009 um 16:25 Uhr