Olav Gutting MdB und Alexander Mitsch (Wirtschaftsjunioren) im Gespräch mit Prof. Dr. Horst Köhler
Geschrieben von: Webteam
Mittwoch, den 23. Juni 2004 um 13:17 Uhr
 
 
Ganz aktuell hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete Olav Gutting die Gelegenheit, in Berlin mit dem Kandidaten von CDU/CSU und FDP für die Wahl des Bundespräsidenten, Prof. Dr. Horst Köhler, ein persönliches Gespräch zu führen. Gutting zeigte sich von Köhler beeindruckt: "Prof. Köhler ist eine herausragende Persönlichkeit und ich bin fest davon überzeugt, dass er zum einen der richtige Kandidat für dieses hohe Staatsamt ist und zum anderen, dass er ein führungsstarker, aber auch bürgernaher Bundespräsident sein wird. Ich werde Prof. Köhler nach besten Kräften unterstützen".
Begleitet wurde Olav Gutting MdB in den vergangenen Tagen von Alexander Mitsch von den Wirtschaftsjunioren, der im Rahmen des Know-How-Transfers zwischen Bundestagsabgeordneten und Wirtschaftsjunioren an einem mehrtägigen Treffen in Berlin teilnahm und Gutting bei seiner parlamentarischen Arbeit über die Schulter blickte.