Olav Gutting MdB begeistert vom 17. Parteitag der CDU Deutschlands: Aufbruchstimmung in Leipzig

Eine durchweg positive Bilanz des 17. Parteitages der CDU Deutschlands zog Olav Gutting MdB nach Rückkehr in seinen Wahlkreis: "Dieser Parteitag ist ein wichtiger Meilenstein für die CDU und auch für unser Land. Die CDU hat gezeigt, dass sie im Gegensatz zur rot-grünen Bundesregierung ein durchdachtes Programm hat, um Deutschland wieder fit für die Zukunft zu machen. Die CDU hat in allen wichtigen Fragen klar Position bezogen - ob Sozial- oder Steuerpolitik. Bei uns wissen die Bürgerinnen und Bürger, wohin die Reise geht".
In diesem Zusammenhang wies Gutting auch auf seine Sonderseite www.deutschland-fair-aendern.de hin, die er gemeinsam mit dem CDU-Bundestagsabgeordneten Bernd Schmidbauer, Wahlkreis Rhein-Neckar, betreibt. "Auf unserer Sonderseite sind alle aktuellen Informationen über das CDU-Konzept zu finden und werden stets aktualisiert", so Gutting.