Gutting und "Junges Team" tourten durch den Wahlkreis
Geschrieben von: Presseservice
Samstag, den 23. September 2017 um 21:30 Uhr
 
 

Gutting: "Rufe Bürgerinnen und Bürger dazu auf, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen!"

Gutting und

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen. Am heutigen Samstag war Bundestagskandidat Olav Gutting MdB erneut im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen unterwegs und hat die Infostände zahlreicher CDU-Stadt-, Gemeinde- und Ortsverbände besucht. Unterstützung erfuhr er dabei vom "Jungen Team". Die mehrstündige Tour führte den CDU-Kandidaten und seine jungen Unterstützer von Hambrücken über Forst, Heidelsheim, Helmsheim, Obergrombach, Büchenau, Bruchsal, Kronau und Odenheim nach Östringen.

Gutting und

"Wir haben heute bis zum Schluss bei den Menschen für die Ziele der Union bei der anstehenden Bundestagswahl geworben", erklärte Gutting nach der mehrstündigen Tour. Jetzt sei es an den Wählerinnen und Wählern, am Wahlsonntag an die Urnen zu schreiten.

"Ich rufe alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, die Demokratie zu stärken und am morgigen Sonntag von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen!", so der Abgeordnete, der sich erneut um das Direktmandat im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen bewirbt, zum Abschluss des diesjährigen Wahlkampfes.

Gutting und