Frühschoppen der CDU Ketsch

Foto: Frühschoppen der CDU Ketsch mit Olav Gutting MdB.

Ketsch. Der Bundestagsabgeordnete Olav Gutting MdB (CDU) war vor Kurzem Gast des beliebten "Politischen Frühschoppens" der CDU Ketsch, eine Veranstaltung, die der Abgeordnete selbst als "politischen Klassiker" bezeichnet. Im Rahmen seiner Ausführungen ging Gutting auf zahlreiche Themen ein, insbesondere widmete er sich der Finanz-, Familien- und Energiepolitik. Herzlich dankte der Parlamentarier Helmut Schmid, der bis Juni 2013 die Ketscher CDU über 20 Jahre lang anführte, für sein tolles ehrenamtliches Engagement.

Eine muntere Diskussion folgte, in deren Mittelpunkt der Euro und Griechenland standen.

Olav Gutting MdB freute sich darüber, dass er noch während der Veranstaltung ein Neumitglied begrüßen konnte. (Busse)

Foto: Olav Gutting MdB begrüßt ein Neumitglied der CDU.