Tour durch den Wahlkreis
Geschrieben von: Presseservice
Sonntag, den 17. September 2017 um 14:50 Uhr
 
 

Menschen dazu bewegen, am 24. September wählen zu gehen

Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen. Am vergangenen Samstag war Bundestagskandidat Olav Gutting MdB im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen unteerwegs und hat die Infostände zahlreicher CDU-Stadt- und Ortsverbände besucht. Unterstützung hat er dabei vom "Jungen Team" bekommen. Die sechsstündige Tour führte den CDU-Kandidaten und sein Team von Waghäusel über Altlußheim, Neulußheim, Hockenheim, Oftersheim, Ketsch und Brühl nach Reilingen.

An den Ständen nutzte Gutting die Chance, um mit zahlreichen Menschen ins persönliche Gespräch zu kommen.

"Ich möchte die zahlreichen Gespräche an den Infoständen nutzen, um möglichst viele Menschen zum Wählen gehen zu bewegen", so Gutting. Zudem wolle er in der letzten Woche vor der Wahl noch einmal mit ganzer Kraft und voller Überzeugung für die Ziele der Unionsparteien werben. (aj)