Infostände in allen drei Stadtteilen

CDU Waghäusel: Infostände in allen drei Stadtteilen.

Genau 8 Tage vor der Bundestagswahl war die CDU Waghäusel ganz groß im Einsatz. In allen drei Stadtteilen hatte sie Informationsstände aufgebaut. Schon früh morgens schaute Bundestagsabgeordneter Olav Gutting vorbei, der sogleich von den Passanten erkannt und begrüßt wurde. Leider fiel das Wetter nicht wie gewünscht aus: Es regnete zumeist bei der Verteilung von Flyern und Give aways. Insgesamt waren 17 CDU-Mitglieder in Waghäusel, Kirrlach und Wiesental im Lauf des Vormittags im Einsatz, darunter auch eine Reihe von Stadträten.

 

Immerhin, trotz der Tropfen von oben: Mit etlichen Bürgerinnen und Bürgern, die größtenteils mit Schirmen unterwegs sein mussten, kamen Gutting und die Helfer ins Gespräch. „Eine gute Stimmung“, stellte die CDU fest. Wie sagte ein Passant? "Angela Merkel ja, Rot-Rot-Grün nein."

CDU Waghäusel: Infostände in allen drei Stadtteilen.