Olav Gutting MdB überbringt Weihnachtsgeschenk aus Taiwan
Geschrieben von: Presseservice
Montag, den 24. Dezember 2012 um 15:31 Uhr
 
 

Tablet-PC für Frau Penzhorn aus Büchenau

Olav Gutting MdB überbringt Weihnachtsgeschenk aus Taiwan

Nein, es war nicht der Weihnachtsmann, der vor Kurzem an der Tür von Frau Penzhorn aus Büchenau klingelte, ein Geschenk gab es dennoch: Der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting (CDU), überreichte mit herzlichen Grüßen aus Fernost der Bruchsalerin einen Tablet-PC. Frau Penzhorn hatte in diesem Jahr an einer Berlinfahrt des Parlamentariers teilgenommen und bei einem Besuch der Taipeh-Vertretung bei einem Preisausschreiben mitgemacht. Aktuell war nun die Losfee tätig und Frau Penzhorn gehört zu den glücklichen Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch!

Olav Gutting MdB wünscht allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2013!