Ein Notebook aus Taiwan
Geschrieben von: Presseservice
Freitag, den 31. Dezember 2010 um 18:15 Uhr
 
 

Olav Gutting MdB überreichte Frau Rimel das taiwanesische NotebookKetsch / Berlin. Im Rahmen einer politischen Informationsfahrt des CDU-Bundestagsabgeordneten Olav Gutting wurde auch der  Taiwanesischen Botschaft in Berlin ein Besuch abgestattet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten hierbei unter anderem die Möglichkeit, an einem Preisausschreiben mitzumachen. Frau Rimel aus Ketsch tat dies - und gewann prompt ein hochwertiges Notebook!

Olav Gutting MdB wurde von der Taiwanesischen Botschaft darüber informiert und ließ es sich nicht nehmen, kurz Weihnachten das schöne Geschenk aus Taiwan persönlich vorbeizubringen.

Unser Foto zeigt die glückliche Gewinnerin und den Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Bruchsal-Schwetzingen, Olav Gutting.