Prospekt von Olav Gutting MdB: Halbzeitbilanz in Berlin / Vielfältige Informationen

Die Bundestagswahl 2002 liegt nun etwas mehr als zwei Jahre zurück - und seit dieser Zeit vertritt der junge Rechtsanwalt Olav Gutting als Bundestagsabgeordneter den WK Bruchsal-Schwetzingen in Berlin.

Grund genug, numehr mit einem Prospekt die CDU-Mitglieder in seinem Wahlkreis darüber zu informieren, welche Erfahrungen er bisher gemacht hat und wie sich Interessierte über seine Arbeit informieren können. Zu Ihrer Informationen finden Sie hier das Anschreiben von Olav Gutting MdB, welches auf dem Prosepkt abgedruckt ist: "Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, die Bundestagswahl 2002 liegt nun fast auf den Tag genau zwei Jahre zurück, in Berlin ist jetzt Halbzeit, und die Bilanz der Schröder-Regierung ist ernüchternd und erschreckend. Grund zur Schadenfreude kann allerdings niemand haben, denn unser Land leidet jeden einzelnen Tag unter dem Totalausfall dieser Regierung, die Zukunftsaussichten werden immer düsterer und die Menschen verlieren das Vertrauen in die Politik insgesamt. Gerade jetzt ist die CDU gefragt! Gerade jetzt müssen wir versuchen, den Menschen in Deutschland zu zeigen, dass man auch besser regieren kann. Die CDU hat die besseren Köpfe, die CDU hat die besseren Konzepte! Wir müssen heute damit anfangen, das Fundament für eine erfolgreiche Bundestagswahl 2006 zu legen, und ich möchte Sie bitten, weiterhin so engagiert und unermüdlich an unserem gemeinsamen Ziel mitzuarbeiten. Seit nunmehr 2 Jahren darf ich Sie und den Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen in Berlin vertreten - dafür bin ich sehr dankbar. Diese verantwortungsvolle Tätigkeit, die Sie und die Wählerinnen und Wähler mir übertragen haben, bereitet mir viel Freude und bringt jeden Tag neue Herausforderungen. Herzlichen Dank sage ich Ihnen allen für Ihre Unterstützung, für Rat und Tat. Auch in Zukunft werde ich mit Herz und Verstand für unser Land und unsere Partei im Wahlkreis und in Berlin engagiert arbeiten. Ich freue mich auf kommende Begegnungen mit Ihnen und grüße Sie herzlich. Ihr Olav Guting".